Das sagen meine Kunden
Phone Screen

Michaela Dunker

Phone Screen

Nathalie Sameli

Aus Spass habe ich bei Michaela Fit's PlankChallenge mitgemacht und tatsächlich 3 Personal Coachings gewonnen, welche im Abstand von jeweils 1 Woche statt fanden, was insgesamt eine Zeitspanne von genau 15 Tagen ergab.

Als Sportmuffel (wenn auch von berufswegen gut durchtrainiert) habe ich mich zu 100% auf dieses Abenteuer eingelassen

und war nach dem ersten Training erst mal 2 Tage am jammern und über meinen immensen Muskelkater am lachen,

bis ich dann meine Übungen, welche ich aufgegeben bekommen hatte, auch ausführen konnte.

Dazu gehörte unter anderem eine verrückte Übung namens Pistol Squat, bei der man auf einem Bein in die Hocke geht

und sich anschliessend auch wieder in den Stand hoch drückt, sofern die Kraft denn reicht.

Eine richtig, richtig schwere und Kraft verlangende Übung.

Naja, ich habe diese aufgegebenen Übungen 4-6Mal wöchentlich gemacht und war echt total baff, genauso, wie auch Michaela Fit nicht schlecht über meine Ergebnisse gestaunt hatte.

Am Ende der 15 Tage hatte ich nicht nur mega viel Spass beim Personal Training, weil Michaela Fit einfach so motivierend und aufgestellt und strahlend fröhlich ist.

Nein, auch ihre Professionalität und ihre Fähigkeit mich über meine Grenzen hinaus zu tragen und dabei so menschlich und herzlich mit einem umzugehen, haben mich zu 100% überzeugt.

Meine Oberschenkelmuskulatur und meine Bauchmuskeln waren "sichtbar!" stärker geworden und den Pistol Squat hab ich am 8. Tag bereits hingekriegt.

Das hat mich total motiviert!

Ein herkömmliches Fitness Studio würde ich persönlich niemals wählen.... Jedoch liebe Michaela Fit, wir beide sehen uns noch in diesem Jahr 2021 wieder.

Super gerne empfehle ich Michaela Fit allen weiter, welche über sich hinaus wachsen wollen, auf diese wunderbar und herzlich begleitete Art und Weise.

Cornelia Karjala-Hertig

Unternehmerin

Ich komme aus Deutschland und kenne die Michaela Fit schon seit mehreren Jahren.

Ich habe bei ihr ein 8 Wochen Personal-Training gebucht und die Gründe waren, ich hatte einfach ständige Rückenschmerzen, die bis in das Bein hinunter gezogen haben.

Und aufgrund von Corona sind ja keine Fitnessstudio offen und da habe ich mit Michaela Fit ein online Personal-Training gemacht.

 

Natürlich wollte ich auch fitter werden und mehr Energie bekommen und seit Januar arbeite ich auch noch mit einer Ernährunsgumstellung.

Ich habe mit dem Personal-Training 3 kg abgenommen und auch noch mehrere Zentimeter an Umfang verloren und meine Rückenschmerzen sind weg.

Durch den Muskelaufbau und durch diese Trainingseinheiten, die ich von Michaela nach jedem Personal-Training  bekommen habe, die ich zu Hause ganz einfach noch machen konnte, 

sind diese ganzen Schmerzen wirklich weg.

Ich bin vitaler, fühle mich fitter und viel beweglicher.

Michaela hat auch meine Ernährung angeschaut und mir da viele Tipps mitgegeben und sie ist sehr professionell, fürsorglich, sie nimmt sich wirklich Zeit für mich und sie hört einem auch zu.

Und sie gibt mir auch immer wieder Impulse mit für meine Fitness und das finde ich richtig klasse.

Ich bedanke mich ganz herzlich für diese 8 Wochen Personal-Training und ich werde garantiert wieder Mal ein Training bei ihr buchen.

Michaela Dunker

Unternehmerin aus Deutschland

Personaltraining bei Michaela Fit ist für mich immer wieder wie ein warmer Sonnenaufgang. 

Egal in welcher Stimmung ich das Training starte, 

sie zaubert mir jedesmal ein zufriedenes Lächeln ins Gesicht.

Michaela versteht es, mich dort abzuholen wo ich gerade „stehe“.

Ihre liebevolle und aufgestellte Art lässt das Training mit ihr - leider - immer wie im Fluge vergehen.
Sie sind abwechslungsreich und bereichert mit vielen wertvollen Tipps

und auch mit herzhaften Lacher.

Ich liebe ihre motivierenden Zurufe: „Hey super; sehr gut; komm einer geht noch; der Letzte; uuuund der Allerletzte; und weil es so gut geht noch Einer“ 😂 ...möchte nicht wissen wie mein Blick bei ihr ankommt 

😂 aber ja, es geht wirklich - sie weiss genau was ich schaffen kann.

Wer seine Ziele im Bereich Fitness - egal welche - erreichen will ist bei Michaela genau richtig. 

Sie ist durch und durch eine Personaltrainerin mit Leib und Seele.

Denn die Betreuung geht über das Training hinaus!

Sie hat immer ein offenes Ohr auch während der Zeit zu Hause und fragt immer nach wie es geht! 

Ich danke Dir von ganzem Herzen Michaela, 

Du bist wundervoll!

Murielle Z.

Unternehmerin