109921144_2704734819762669_1099465502865

 

Damit du dich gesehen,

geborgen und rundum

wohlfühlen kannst.

Michaela Fit, Personal Trainerin

MICHAELA FIT

Radiospot auf

Radio 32

Vom Montag 22.02.2021 bis Freitag 26.02.2021 war mein Spot (hier unten im Video) viermal täglich im Radio 32 zu hören.

Ja, ich will jetzt Infos zu meinem Personal-Training

Mein einzigartiges Angebot

für dich.

DU SCHAFFST DEN SPAGAT

Nein, nicht wortwörtlich!

Das musst du auch nicht können.

Es geht um die Reize und um die ganzen Lebensaufgaben 

die im aussen sehr gross sind.

Ja, manchmal einfach zu gross!

Wenn das Handy z. B. im Homeoffice

fast ständig klingelt oder eine neue Nachricht reinkommt.

Die Medien melden sich

oder die verschiedenen Lebensaufgaben,

als Unternehmer/in im Haushalt, Homeoffice und Fitness

unter einen Hut zu kriegen, ist schon fast ein Ding der Unmöglichkeit. 

 

Mit meinem einzigartigen Angebot

schaffst du zusammen mit mir den Spagat.

Den Spagat zwischen den so vielen verschiedenen Lebensaufgaben

und kommst endlich wieder in deine innere und äussere Balance.

Zudem fühlst dich richtig fit, knackgesund und bist voller

Energie durch Bewegung unterwegs.

Ja, ich will jetzt den Spagat schaffen
200219-Michaela Fit Portraits Fitnesssho

WEGE ZUM ERFOLG

Mein allererstes Buch als Co-Autorin.

Gemeinsam mit 9 erfolgreichen Frauen bin ich Teil vom Buch

"Wege zum Erfolg".

Wo ich meine Lebens-Geschichte erzähle

und meinen Weg von -30KG!

20200918_085521_edited.jpg

FITTE TESTIMONIALS

Individuell & unkompliziert

Von Herzen kann ich Michaela Fit weiterempfehlen.

Das Training wird sehr gut auf die persönlichen Bedürfnisse angepasst und ist trotzdem sehr effektiv.

Ihre unkomplizierte, natürliche und aufgestellte Art ist ein zusätzlicher Motivationsschub das Training durchzuziehen um seine Ziele zu erreichen.

Da ich viel und an unterschiedlichen Orten unterwegs bin und oft auch noch arbeite wenn andere schon Feierabend haben, war ich sehr dankbar für einen Trainingsplan, der all diese Aspekte berücksichtigte. So konnte ich zum Teil mit Ihr Trainings absolvieren oder alleine die Übungen Zuhause oder im Wald machen.

 

Wer ein motivierendes, individuelles und unkompliziertes Training für Zuhause oder Draussen sucht, der sollte sich Michaela Fit holen!

Ich wünsche allen viel Spass beim Training und Michaela viel Erfolg.

Eveline H. – Sängerin/Jodlerin WillyTell

Wo trainiere ich meine Kunden und Kundinnen?

am gewünschten Ort:
z.B Zu Hause, am Arbeitsort, im Wald, online

Olten:
Indoor: Hagberg
Outdoor: Kleinholz/1000er Stägli

Luzern:
Outdoor: Allmend/Aufschütti
 
 



 

Die Michaela Fit Personal Trainings sind Krankenkassen
anerkannt.              
 

PERSONAL-TRAINING

Dein Körper, wie er dir gefällt. Dein Gewicht, wie du es dir wünschst. Dein Wohlbefinden, wie es schöner nicht sein könnte. Schluss mit Motivationslosigkeit, Drill und

sich nicht schön finden.

Mit Michaela Fit macht dein Personal Training Spass und deine

Ziele werden erreicht- versprochen.

mehr über dein Personal-Training erfahren
200219-Michaela Fit Portraits Fitnesssho
200219-Michaela Fit Portraits Fitnesssho

ÜBER MICH

MICHAELA FIT

 

​Zwischen 2002 und 2004 habe ich,

damals auch mit einem Personal-Trainer

30kg Übergewicht abgenommen.

Mittlerweile sind es 33kg: von 90kg auf 57kg.

Das schaffst du auch!

 

Heute bin ich als

Personal Trainer und Speaker unterwegs.

Lerne mich in deinem Personal-Training kennen. Hier geht es zu deinem ersten Training,

 online oder offline:

 

Erlebe, wie du deine Ziele erreichen kannst, wie du die Komfortzone verlassen kannst, wie du beginnen und auch durchhalten kannst.

Ich kenne alle Tipps und Tricks dazu und nicht nur das – Energie durch Bewegung

ist bei mir Programm!

Ich trainiere dich

in der ganzen Schweiz fit –

im Wald, in der Natur, an der frischen Luft, im Trainingsraum oder gerne auch bei dir zu Hause -

und natürlich auch online.

Und dafür stehe ich mit meinem Namen!

Michaela Fit - Ich garantiere dir,

dass deine Ziele erreicht werden.

 

„Du kannst alles schaffen, dein Körper ist so wundervoll, er wartet nur darauf in den Einsatz zu schreiten!“
Michaela Fit

Ich mit 18.jpg

Michaela Fit mit 18 Jahren und 90 kg

Personaltraining bei Michaela Fit ist für mich immer wieder wie ein warmer Sonnenaufgang.

Egal in welcher Stimmung ich das Training starte,

sie zaubert mir jedesmal ein zufriedenes Lächeln ins Gesicht.

Michaela versteht es, mich dort abzuholen wo ich gerade „stehe“.

Ihre liebevolle und aufgestellte Art lässt das Training mit ihr - leider - immer wie im Fluge vergehen.
Sie sind abwechslungsreich und bereichert mit vielen wertvollen Tipps

und auch mit herzhaften Lacher.

Ich liebe ihre motivierenden Zurufe: „Hey super; sehr gut; komm einer geht noch; der Letzte; uuuund der Allerletzte; und weil es so gut geht noch Einer“ 😂 ...möchte nicht wissen wie mein Blick bei ihr ankommt

😂 aber ja, es geht wirklich - sie weiss genau was ich schaffen kann.

Wer seine Ziele im Bereich Fitness - egal welche - erreichen will ist bei Michaela genau richtig.

Sie ist durch und durch eine Personaltrainerin mit Leib und Seele.

Denn die Betreuung geht über das Training hinaus!

Sie hat immer ein offenes Ohr auch während der Zeit zu Hause und fragt immer nach wie es geht!

Ich danke Dir von ganzem Herzen Michaela,

Du bist wundervoll!

Murielle Z. - Unternehmerin