So bleiben wir gemeinsam sicher im Personal-Training

In meinen MICHAELA FIT Personal-Trainings, stand und steht deine Sicherheit und Gesundheit schon immer an erster Stelle - und ist mir heute wichtiger als je zuvor.

Meine Hygienestandards erfüllen die Anforderungen des BAG ZU 100% - Stand 14.04.2021

Schön, dass du da bist! Meine Personal-Trainings gehen weiter, denn Personal-Trainings im Freien und auch wieder indoor sind erlaubt.

Und los geht's mit deinem Personal-Training. Ich freue mich auf dich!

Der Abstand von 1,5 Metern kann in den Personal-Trainings stets eingehalten werden.

Wenn dies Mal nicht der Fall sein sollte, wie z. B. bei der Blutdruck Messung, wird eine Maske getragen.

Immer frisch: Der ganze Trainingszubehör wird nach jedem Personal-Training von mir desinfiziert.

Service für dich: Dein Personal-Training findet nach wie vor an deinem gewünschten Ort statt.

Privat: Gleich hier über meinen Calendly-Link: Kannst du dir dein kostenloses Fitness-Gespräch mit mir aussuchen, um gleich am Telefon noch mehr über dein Personal-Training zu erfahren.

Persönlich: Selbstverständlich bin ich schon vor deiner Ankunft an deinem gewünschten Trainingsort und alles ist bereit für dein Personal-Training.

Unterwegs: Und selbstverständlich bin ich im Umgang mit Hygienestandards bestens vertraut und geschult.

Für weitere Fragen zum Schutzkonzept kannst du mich natürlich auch unter michaela@michaelafit.ch erreichen.

Ich freue mich sehr auf dein Personal-Training!

Deine

Michaela Fit